Viele Ordner im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Viele Ordner im Posteingang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51096
    EDV-Frank
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe in meinem Posteingang sehr viele Ordner und noch mehr Unterordner. Ein grosse in den Jahren gewachsene Struktur. Ich möchte nun aber alle eMails aus dem Jahr 2005 in allen Ordner und Unterordnern löschen ! Dazu müsste ich aber in jeden einzelnen Ordner und Unterordner reingehen, sortieren und löschen. Das ist zu langwierig. Gibt eine Möglichkeit oder ein Tool oder so etwas, was mir alle eMails aus allen Ordnern anzeigen kann, so dass ich nach dem sortieren alle 2005er eMails löschen kann ohne alle Ordner zu durchsuchen und ohne die anderen eMails zu verschieben, so dass also alles erhalten bleibt ????
      Hilfe wäre klasse !!! Danke vorab. Frank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)