VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS !!!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS !!!!!!!

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:05 um 16. Mai 2003 von Pennywise.
  • Autor
    Beitrag
  • #17165
    smarlex
    Teilnehmer

      Liebe Forum- Mitglieder und Leser,
      ich bin echt begeistert wie einem hier ÜBERHAUPT NICHT geholfen wird ! 😡
      TOLL! Ich denke das man hier seine Zeit verschwendet und bin meeeega enttäuscht.
      Smarlex

      #62173
      Mailhilfe
      Administrator

        Man kann nicht alles sofort wissen!

        #62174
        Pennywise
        Teilnehmer

          Also ich finde, dass kann man nicht behaupten! Uns wird hier eigentlich immer geholfen.
          Und die anderen Probleme lösen sich, wenn man mal die Beiträge überfliegt.
          Weiter so!!! :thumbup:

          @ smarlex:
          Stellst du hier einen \”Exklusiv-Antrag\” auf Hilfe? Soll ich dir vielleicht mal kurz erklären, wie ein Forum funktioniert? Sei doch froh, dass es sowas überhaupt gibt!!!
          Ich weiß nicht, ob ich hier für andere / viele / alle spreche, aber so destruktive Kritik gehört hier meiner Meinung nach einfach nicht rein…

          Einen freundlichen Gruß…

          "Was tun?", sprach Zeus...

          #62181
          smarlex
          Teilnehmer

            @pennywise
            ZITAT:…so destruktive Kritik gehört hier meiner Meinung nach einfach nicht rein

            Und wie die reingehört!Oder ist das ein Forum in dem keine Kritik erlaubt ist???
            Es ist nur leider so, das nun alle diejenigen sich auf den Schlips getreten fühlen, die nur Lesen und Fragen, aber nie den anderen zu helfen versuchen!

            ZITAT:Soll ich dir vielleicht mal kurz erklären, wie ein Forum funktioniert?

            Da du wohl der Profi (mit doch schon 7 Beitragen) bist, finde ich es nicht angemessen, mir von dir irgendetwas erklären lassen zu müssen!

            #62184
            Pennywise
            Teilnehmer

              1. Es gibt hier sogar eine Rubrik \”Lob und Kritik\”, wo (KONSTRUKTIVE) Kritik hingehört.
              2. Wer fühlt sich denn hier auf den Schlips getreten?
              3. Dies ist ein Forum wie jedes andere, und da kann man nicht erwarten, dass einem IMMER und SOFORT geholfen wird. Es kann sogar sein, dass mal niemand eine Lösung weiß!

              4. Wenn es dir entgangen sein sollte: Mein Beitrag war nicht gedacht dich anzugreifen, sondern nur mal deutlich zu machen, dass \”der Ton die Musik macht\”.

              "Was tun?", sprach Zeus...

              #62185
              smarlex
              Teilnehmer

                @pennywise
                zu1. Das ist konstruktive Kritik, und die beziehe ich auf die INCREDI-Sparte

                zu2. Du, sonst hättest Du mich nicht angegriffen–>
                (Stellst du hier einen \”Exklusiv-Antrag\” auf Hilfe? Soll ich dir vielleicht mal kurz erklären, wie ein Forum funktioniert? )!

                zu3.Nicht erwarten, aber hoffen!

                zu4. Ich habe meine Meinung in einem normalen \”Ton\” deutlich gemacht, ohne jemand direkt zu beleidigen- und Du hast mich wie in 3. schon erwähnt- persönlich angegriffen (und die \”Tonart\” geändert)

                #62187
                Pennywise
                Teilnehmer

                  1. Konstruktiv wäre es, wenn man z.B. eine Verbesserung einbringen würde.
                  Aber wenn man dir nicht helfen kann (in Bezug auf gepostete Probleme im Forum), dann nützt es auch nichts, darüber zu schimpfen… (\”ich denke das man hier seine Zeit verschwendet\” ist NICHT konstruktiv)

                  2. Ich denke nicht, dass dieses Forum hier dafür geeignet oder gedacht ist unsere Diskussion weiter auszutragen.

                  Und wie bereits schon erwähnt: Mein Beitrag war nicht gedacht dich anzugreifen…

                  "Was tun?", sprach Zeus...

                Das Thema ‘VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS !!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.