vierte Adresse wird nicht erkannt

Home-›Foren-›Outlook-›vierte Adresse wird nicht erkannt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Windows Vista mit Windows Mail.

      Dort habe ich eine Web.de – Adresse die funktioniert
      Dort habe 2 Teleos-web.de – Adressen die funktionieren

      Jetzt möchte ich, da ich den Anbieter im Februar wechsel und dadurch die teleos-web Adressen wegfallen noch eine bereits bestehende Adresse von Web.de mit einbinden.

      Doch wenn ich auf senden/empfangen gehe durchsucht er die ersten 3 Mailadressen ohne probleme, nur beim 4 erscheint folgende Meldung:

      Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: \’pop3web.de\’, Server: \’pop3web.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Jetzt brauche ich hilfe um zu versehen was dort schief läuft.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)