virus

Home-›Foren-›Viren-›virus

  • Autor
    Beitrag
  • #26906
    Unbekannt
    Teilnehmer

      was bedeutet : HTTP-Access Blocked Error404 ??

      #90990
      lastwebpage
      Moderator

        Du kannst dir den Virus von dieser Webseite nicht downloaden….

        Tut mir leid,meine Kristallkugel hat Montags ihren Ruhetag.

        Error 404 bedeutet kein zugriff auf die Webseite…

        #91023
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wenn ich im netz eine seite öffnen möchte ,z.b. aus den favoriten gibt er mir diese antwort,
          es ist aber nicht immer so,habe schon anti virus xp version 6 durchgeschickt hatte aber nicht sorichtig erfolg ,er hat zwar etwas gefunden aber diesen hat er nicht gelöscht. was kann ich noch tun???

          #91031
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            -also entweder generelles Problem mit dem Internetzugang
            -Das ist die Seite einer Privatperson und der Server ist im Moment down

            -zur sicherheit mal \”Ad Aware\” und Spybot downloaden,installieren und laufen lassen

            #91062
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo, soeben hatte ich schon wieder das problem in der leiste ganz unten ( habe nicht viel ahnung) wo steht : fertig oder wird geladen, stand eben:
              Bild res://shdoclc.dll/pagerror.gif wird geladen, auf den bildschirm stand dann wieder:
              Access Blocked- Vierus Warning.
              wo finde ich \”Ad Aware \” zum runterladen ?
              danke schon mal im vorraus

              #91064
              lastwebpage