Virus in der Inbox-Datei

Home-›Foren-›Thunderbird-›Virus in der Inbox-Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #24245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, würd mich freuen wenn mir hier einer helfen kann.

      Ich habe den Virus I-Worm.Hybris.b in der Inbox. Removal Tools nützen nichts. Wie kann ich am besten die Mail selektieren, in der der Virus ist?

      Thx, eja

      #81548
      JF
      Teilnehmer

        Hi ela,

        welchen Virenscanner benutzt Du?

        Ich hatte mal das gleiche Problem und habe mit dem AVK 12 das Verzeichnis gescannt mit der Option, daß er bei einem Virenfund anhält und fragt, was er machen soll. Als er dann den Virus gefunden hat, konnte ich in der Statusleiste sehen, welche E-Mail er gerade gescannt hatte.

        Viele Grüße

        J.F.

        #81576
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          ich benutze F-Secure. Er fragt zwar auch was er machen soll, kann aber weder desinfizieren noch löschen. Warum das so ist weiss ich nicht, aber ich habe Viren in der Inbox, in Sent und in Trash. Trash wäre das kleinste Problem, den kann ich ja einfach leeren. Aber inbox und Sent kann ich nicht einfach löschen. Dann sind etwa 250 ungesicherte Mails weg. (Auch Geschäftsmails)

          Die einzelne Mail wird mir nicht angezeigt.

          Danke für deine Antwort, hilft mir aber leider grade nicht viel weiter.

          eja

          #81807
          Unbekannt
          Teilnehmer

            na jo, vielleicht liest das ja doch noch einer der mir helfen kann. *schieb*

            #117057
            Unbekannt
            Teilnehmer

            Das Thema ‘Virus in der Inbox-Datei’ ist für neue Antworten geschlossen.