Virus löscht empfangene Nachrichten

Home-›Foren-›Viren-›Virus löscht empfangene Nachrichten

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #37593
    Unbekannt
    Teilnehmer
    #134868
    thomas15
    Teilnehmer

    Hallo! In meinem T-Online Postfach befindet sich ein Virus, der alle empfangenen Nachrichten löscht. Der Virus selbst ist eine Nachricht von einer komischen GMX-Addresse und lässt sich nicht öffnen oder löschen. Da ich ein GMX-Kunde bin und das Postfach eh nicht mehr benötige, möchte ich es löschen. Könnte mir bitte jemand sagen wie man ein T-Online-Postfach löschen kann?

    #134869
    sontag96
    Teilnehmer

    Hast Du Dich mit Deinem Problem schon mal vertrauensvoll an das T-Online-Service-Center Technik gewandt?

    #134870
    thomas15
    Teilnehmer

    Ja, die haben mir erzählt, dass sie auf mein Konto nicht zugreifen dürfen. Sie haben mir einige sinnlose Ratschläge erteilt wie \“Emailkonto verkaufen…\“. Sie haben mir nicht geholfen.

    #134871
    sontag96
    Teilnehmer

    Leider weiß ich nicht, wie man, wie in Deinem Fall, einen Virus aus einem Postfach entfernt, aber, folgenden Rat biete ich Dir an:

    Teile allen, mit denen Du in eMail-Kommunikation stehst, mit, daß Deine T-Online-eMail-Adresse ab sofort nicht mehr gilt und dann fasse diese T-Online-Adresse nie wieder an und vergiß, daß Du die je hattest.

    #134873
    thomas15
    Teilnehmer

    Ok, mach ich! Vielen Dank noch mal!

    #135160
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ja, die haben mir erzählt, dass sie auf mein Konto nicht zugreifen dürfen.

    sorry das habe ich ja noch nie gehört.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...