Visitenkarte erstellen bei Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Visitenkarte erstellen bei Windows Mail

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:58 um 23. Juni 2007 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #41877
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hänge bei mails hin und wieder meine Visitenkarte an, weiss aber nicht, wie ich die bei Windows Mail erstellen kann. Unter einfügen lässt sich der Punkt nicht aktivieren.
      Vielen Dank

      #146233
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Windows Mail öffnen.
        Unter Extras-Optionen.In der dann aufgehenden Registerkarte auf verfassen.
        Dann-beim erstellen neuer Nachrichten Visitenkarte auf bearbeiten.
        Das andere erklärt sich dann alleine.
        Gruß Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #146234
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nachtfalke, pflegst Du bewußt ein so schlechtes Deutsch, wie in Deiner \”Signatur\”, oder kannst Du das schriftliche Deutsch einfach nicht besser?

          #146235
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Das ist es.
            Die Ar——quote ist in Deutschland einfach zu hoch.
            Du gehörst sicherlich dazu-und das ganz vorne-
            Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #146236
            vanda69
            Teilnehmer

              Sei froh das man dir Helfen tut!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #146250
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Sei froh das man dir Helfen tut!

                Oh Gott,das bin ich auch :thumbup:
                Aber er hätte lieber einen Beitrag zur Frage geben sollen 😡
                Aber da hat er sicherlich soviel Ahnung wie eine Kuh vom Erdbeeren pflücken
                Nachtfalke.

                [Editiert am 23/6/2007 von Nachtfalke]

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

              Das Thema ‘Visitenkarte erstellen bei Windows Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.