Vista Adressbuch … Alle Einträge werden als Vorname – Nachname angezeigt.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Vista Adressbuch … Alle Einträge werden als Vorname – Nachname angezeigt.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42787
    Unbekannt
    Teilnehmer

      In meinem Windows Vista Adressbuch werden für alle Einträge die Namen mit Vorname, Nachname angezeigt. Ich möchte aber Nachname, Vorname haben. das kann man sicherlich irgendwo einstellen, ohne das bei allen Einträgen von Hand ändern zu müssen oder?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)