Vista Fehlernummer 0x800CCC0D und 0x800CCC79

Home-›Foren-›Windows Mail-›Vista Fehlernummer 0x800CCC0D und 0x800CCC79

  • Autor
    Beitrag
  • #50521
    Daiboku
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin neu hier, leider Computeranfänger, was die Problembehebung angeht und hoffe daher, daß mir hier jemand helfen kann!
      Folgende Fehlermeldungen bekomme ich, wenn ich eine Mail absenden möchte:

      Der Host \”smtp.versatel.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Betreff \’Gelesen: \’, Konto: \’imap4.versatel.de\’, Server: \’smtp.versatel.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      und:
      Der Host \”pop3.versatel.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Konto: \’pop3.versatel.de\’, Server: \’pop3.versatel.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      und:
      Der Host \”imap4.versatel.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Konto: \’imap4.versatel.de\’, Server: \’imap4.versatel.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      und:
      Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war \’xxx\’. Betreff \’Gelesen: \’, Konto: \’imap4.versatel.de\’, Server: \’smtp.versatel.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553 sorry, relaying denied without authentication from your location [87.122.17.7]. Please check your SMTP-Auth settings. (#5.7.1)\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Zudem bricht die Internetverbindung ab, sobald ich windows vista mail anklicke.

      Was kann ich tun, damit ich meine Mails wieder verschicken kann?

      Schnelle Hilfe wäre toll!

      LG

      #175998
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #175999
        Daiboku
        Teilnehmer

          …wo finde ich denn die Konfiguration?

          #176000
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Daiboku,

            Menu Extras öffnen | Konten … | E-Mail | Konto markieren | Eigenschaften

            Inhalte der der Dialog-Fenster

            Server

            und

            Erweitert

            Freundliche Grüße

            sontag96

            091222113116.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #176001
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke, ich habs gefunden.
              Dort steht:
              Severname: NULL
              Erweitert: Verzeichnisdienst LDAP 3268 Suchbasis NULL

              ???

              #176002
              sontag96
              Teilnehmer

                Versatel

                Posteingangsserver: POP3: pop3.versatel.de, IMAP: imap4.versatel.de
                Postausgangsserver: smtp.versatel.de
                Benutzername: Benutzername@versanet.de
                Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

                Freundliche Grüße

                sontag96

                091222131127.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #176022
                Daiboku
                Teilnehmer

                  Danke….ich weiß nur damit leider nichts anzufangen, sorry! Wie gesagt, habe leider NULL Ahnung…
                  Wo finde ich denn diese Liste bzw. wo soll ich denn die angegebenen Daten eintragen?