vista IM und fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›vista IM und fehlermeldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45463
    sapphiere
    Teilnehmer

      guten abend
      bräuchte dringend hilfe
      versuche krampfhaft das Vista taugliche IncrediMail zu instalieren geht aber nicht.
      es kommt immer die fehlermeldung:

      Die Datei C Documenteand SettingsAll UsersApplication DatancrediMailfont\”txt\” konnte nicht geöffnet werden.vergewissern sie sich,das noch speicheplatz auf dem datenträger zur verfügung steht und das sie auf das zielverzeichnis zugreifen können.

      was auf der Seite http://www.outlook-hilfe.de/frage_Wid+nicht+installiet_29166.html
      vorgeschlagen wird habe ich schon alles durchgeführt.

      Vielen dank im voraus für die hilfe
      Lg Sapphiere

      [Editiert am 13/4/2008 von sapphiere]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)