VISTA MAIL und Outlook 2007 Clear Type

Home-›Foren-›Windows Mail-›VISTA MAIL und Outlook 2007 Clear Type

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40176
    cebulon
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Habe mir Vista installiert und sehe in Windows Mail (Nachfolger von Outlook Express) bei Fettgedruckten Schriften einen roten Rand. Das gleiche bei der 60 Tage Version von Office 2007 (Outlook) Wenn ich Clear Type ausschalte ist der rote Schatten weg. Aber die übrigen Schriften / Text in der Mail / Überschriften und Menüs sehen sehr besch…..eiden aus.
      Hat jemand eine Idee. ?
      nVidia gForce 7800 GO mit neuesten (DELL)Treibern

      cebulon

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)