Vista + Outlook 2003 / Vista Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Vista + Outlook 2003 / Vista Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:57 um 11. Juli 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo libe Mailhilfe Kollegen,

      ich bin nicht wirklich blöd in Office und Outlook und habe zig Sachen probiert, nun stehe ich aber kurz vor dem Abrund.
      Ich möchte gerne über Outlook 2003 meine Mails via Arcor versenden und empfangen.
      Testnachrihten klappen einwandfrei, aber dann war es das auch schon ;( Wen ich dann einmal Senden/Empfangen klicke bleibtz die ganze sache hängen und kann nicht um smtp verbinden.
      Unter Vista Mail klappt alles einwandfrei. Die Einstellungen habe ich übernommen. Ich habe das Gefühl das es mit Vista zusammen hängt.

      Hat jemand noch iene gute Idee für mich??

      Viele liebe Grüße

      Mekkes

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.