Vista und ICM

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:10 um 25. Juli 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #42233
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, 😉

      ich versuche schon seit März auf mein neues Laptop mit Vista Home Premium Incredimail zu installieren.

      Leider bicht nach wenigen Sekunden der Installationsvorgang mit dem Hinweis “Schwerer Fehler”ab und es wird nur das Icon auf dem Desktop, bzw. im Startmenü zum weiterinstallieren abgelegt, was beim nutzen aber immer wieder das selbe Ergebnis bringt.

      Kann mir da jemand helfen?????;(

      Danke schon mal.

      Gruß

      büddel, der 🙂

      #147358
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Hast du die neueste Version?Trenne deine Internetverbindung(außer du bist über ein Router mit Firewall verbunden)schalte die Firewall,Windefender aus,lösche die alten Einträge von ICM,auch in der Registry und probiere es noch mal,dann müßte es klappen,Danach wieder alles anschalten.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #147363
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich bin mit einem Router incl. Firewall verbunden. Alles andere läuft auch perfekt, nur eben ICM nicht.

          Wenn du mir die Sache mit der Registry und den anderen Orten, wo ich noch löschen muss, etwas genauer beschreiben könntest, dann würde selbst ich das hinbekommen…..

          Gruß

          büddel, der

          #147365
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich bin mit einem Router incl. Firewall verbunden. Alles andere läuft auch perfekt, nur eben ICM nicht.

            Wenn du mir die Sache mit der Registry und den anderen Orten, wo ich noch löschen muss, etwas genauer beschreiben könntest, dann würde selbst ich das hinbekommen…..

            Gruß

            büddel, der

            Hallo
            Gebe mal unter Suche Incredimail ein,sämtliche ICM-Einträge kannst du löschen,noch besser ist es wenn du dir den CC-Cleaner runterlädst!
            In die Registry kommst du wenn du in der Ausführen\” Dialog ist jetzt unter \”Zubehör\” zu finden\” regedit eingibst.Lösche nur die Einträge von Incredimail sonst keine!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Kannst auch die Tastenkompination wählen:Windows -Taste+ R

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #147505
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe alles versucht, in der Suche ist nichts, in der Registry auch nicht.

              Installieren geht immer noch nicht.

              Ist ICM zu Vista nicht kompatibel?

              HHHIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Gruß

              büddel, der

              #147513
              vanda69
              Teilnehmer

                HALLO
                Doch ICM ist Vistatauglich!!Kannst du andere Programme installieren?Nicht das es ein Systemfehler ist.Hast du schon mal eine andere Version Probiert?
                Die sollte auch schon unter Vista laufen (3017)
                http://www.zdnet.de/downloads/prg/u/f/de0DUF-wc.html
                sollte es klappen,kannst du dann die aktuelle Updaten

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #147644
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  keine chance. Es kommt immer: schwerer Fehler aufgetreten!

                  Ein Icon zum Fortsetzen der Installation wird auf dem Desktop installiert.

                  Hahaha, ich glaube fast, das blöde Vista will mich verar******.

                  Was kann ich noch tun?

                  langsamdienervenverlierend

                  gruß

                  büddel, der

                  #147646
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Langsam vermute ich mal das es bei dir um ein Systemfehler handelt!Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige /Anwendung und auch unter System nach welche Fehler dort stehen!!Habe schon mehrfach ICM auf Vista installiert und keine Probleme gehabt,außer einmal das war eine gecrackte Version,die konnte man nicht installieren hat auch immer deine Fehlermeldung gezeigt!

                    mfg

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/