vista und incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›vista und incredimail

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #48038
    IB
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      auch ich kann incredimail nicht installieren. bekomme während der installation die meldung : Die Datei C:\\documents ans Settings\\all users\\Aplication\\data\\incredimail\\data\\fonts.txt konnte nicht geöffnet werden. Vergewissern sie sich das der Speicherplatz ausreichend ist und das sie auf das Zielverzeichnis zugreifen können.

      habe schon alles möglioche versucht, keine chance. hat noch jemand eine Idee für mich??

      genauso habe ich das Problem den yahoo messenger zu installieren . :-((

      danke schon mal

      ib

      [Editiert am 13/2/2009 von IB]

      Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!

      #168676
      Nobbi
      Moderator

        Hallo IB,

        willkomen im Forum.
        Danke für die Anmeldung.

        Dies beachtet?
        Incredimail unter Vista installieren

        IncrediMail mit Windows Vista (Windefender)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168677
        IB
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          hab es versucht, klappt leider bei beiden Programmen nicht. Langsam fange ich das geschimpfe um vista zu verstehen, sowas nervt aber mal total 🙂

          hab uch schon sämtliche tips und tricks aus der Computerbild ausprobiert, msconfig ect. alles hilft nicht. Es kommt bei Incredimail immer zu der Fehlermeldung und beim Yahoo messi, kommt das die Installation nicht erfolgreich war. Wegen evtl anderer Anwendungen , man soll den Rechner neu starten und es erneut versuchen. ja hab ich so ca. 30 mal schon gemacht. Ich schrei gleich und schmeiß den neuen PC aussem Fenster. lach, das ist alles Galgenhumor. :gunman:

          vielleicht ißt ihr ja noch was? Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee , :heartpump:

          Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!

          #168681
          vanda69
          Teilnehmer

            Versuche mal mit Adminrechte es zu installieren.
            Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #168697
            IB
            Teilnehmer

              heul, auch das hab ich alles schon gemacht. ich h…e Vista, lach 😡

              danke trotzdem für eure hilfe. weiß echt nicht mehr weiter.

              Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!

              #168700
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Ich weiß zwar leider keinen Rat.
                Aber ich verstehe es absolut nicht das es Leute gibt die mit INcredi und Vista Problem haben.
                Ich selber habe jetzt seit knapp 2 Wochen Vista und absolut kein Problem gehabt.
                Vielleicht stimmt was mit der Freigabe nicht.

                #168704
                shinita
                Teilnehmer

                  Aber ich verstehe es absolut nicht das es Leute gibt die mit INcredi und Vista Problem haben.
                  Ich selber habe jetzt seit knapp 2 Wochen Vista und absolut kein Problem gehabt.
                  Vielleicht stimmt was mit der Freigabe nicht.

                  Ich habe seit es Vista gibt von Xp auf Vista gewechselt und ebenfalls keinerlei Probleme, auch nicht nach dem letzten Update.
                  Hier stehe auch ich vor einem Rätsel, warum andere dies Probleme haben.

                  Evtl. sind mal Programme gelöscht worden, Dateien die auch von Icm. benötigt werden, oder der Download ist fehlerhaft.
                  Es hilft auch nicht immer, wenn man Icm. ständig neu installiert und alte von Icm. nicht gründlich d.h. auch aus der Registry und Datei aus Firewall löscht.

                  Möglicherweise sind Adminrechte nicht vorhanden.
                  Sieh mal unter: Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten/Benutzerkontensteuerung, dass dort kein Häkchenist.

                  [Editiert am 14/2/2009 von shinita]

                  #168713
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hast du dir nochmal die Installation exe von ICM runtergeladen?Denn es kann vorkommen das was schief gelaufen ist beim Download.
                    Versuche mal folgendes:
                    Lade dir erstmal denn CC-Cleaner runter und installiere ihn.
                    Lasse ihn nun nach Verweise in der Registry suchen und lösche sie dann
                    Starte denn PC mal neu und mache es nochmal.
                    Nun lade dir ICM neu runter
                    Entweder bei ICM selber(nicht das Upgrade)
                    oder
                    http://www.chip.de/downloads/IncrediMail-Xe_13008410.html#

                    Versuche es dann nochmal zu installieren
                    Bei dem Yahoo Messi,welche Version wolltest du installieren?
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #168867
                    IB
                    Teilnehmer

                      Hallo zusammen,

                      danke nochmal für die Hilfeversuche. Leider war es das alles nicht. 4 Techniker waren dazu nötig, den Fehler der auf keinem Vista Rechner nachzuvollziehen war, herauszubekommen.

                      Aber es ist geschafft.

                      Falls mal wieder jemand sowas hat: Ordneroption aufrufen: den Haken aus \”Erweiterung aus bekannten Dateitypen + Geschütze System dateien ausblenden + alle Dateien und Ordner anzeigen\” auswählen. Und zack es ging. Wie gesagt 4 Techniker konnten es nicht glauben, aber so ist es. Ich liebe Microsoft 😡 😉
                      Übrigens auch den yahoo messi konnte ich danach ohne Probleme isntallieren.

                      Wollte das nur kurz melden und mich für die Hilfe bedanken.

                      Gruß IB und allen viel Glück mit Vista 😎

                      [Editiert am 19/2/2009 von IB]

                      Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!

                      #168882
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Erst einmal DANKE für die Info, schön, dass das Problem nun behoben ist :-))), obwohl dennoch unverständlich – wie das möglich ist.
                        Wie erwähnt habe ich Vista seit es auf dem Markt ist, bei der Installation keinerlei Probleme mit Icm., so auch nicht nach Aktualisierung.

                        VG.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.