Vista Windows Mail Authentifizierungsproblem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Vista Windows Mail Authentifizierungsproblem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54715
    ackibaun
    Teilnehmer

      Hallo
      ich nutze auf meinem Vista 64 Bit WLan Notebook das Windows Mail System.
      Auf bestimmten Websiten ist es möglich, an die Betreiber der Site direkt
      E.Mails zu erstellen, dazu müssen noch Zeichen eingegeben werden.
      Bei einem Betreiber erfolgte nun eine Rückmail in der gebeten wird, die Kontaktmail freizuschalten. Wenn ich das tue, bzw. getan habe,
      kommt jedesmal (weil ich mehrere Versuche unternommen habe) von meinem Unitymedia eine Nachricht in der untenstehenden Form, in der ich auch auf die Hinweise zur Problemlösung der Sicherheits-Seite durch UM aufmerksam gemacht werde.

      Wenn ich aber auf der Unitymedia Sicherheit Seite die Hinweise betrachte, stimmt alles bei mir, wie aus der GIF Anlage des Screenshots zu ersehen ist. Das Kästchen \’Anmeldung durch gesicherte A….\’ musste ich nie mit Haken versehen, sondern immer nur das untere Feld \’Server erfordert Authentifizierung\’

      Woran könnte es denn noch liegen?
      Danke für eine Rückmeldung..

      *********************** Entschuldigung Text der Fehlermail vergessen*************
      Hi. This is the qmail-send program at srvone.de.
      I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

      :
      Connected to 80.69.98.111 but sender was rejected.
      Remote host said: 575
      ackibaun@unitybox.de -!-!-!-!-!-!-!- Sie haben leider vergessen, die Authentifizierung fuer Ihre eMails einzuschalten. Bitte holen Sie dies nach. Weitere Informationen unter \”www.unitymedia.de/sicherheit\”. Vielen Dank. -!-!-!-!-!-!-!-

      — Below this line is a copy of the message.

      Return-Path:
      Received: (qmail 3678 invoked by uid 10081); 19 Jan 2012 11:04:27 +0100
      Date: 19 Jan 2012 11:04:27 +0100
      To:
      ackibaun@unitybox.de
      Subject: =?utf-8?Q?Best=C3=A4tigung_ben=C3=B6tigt?=
      Message-ID: <2b6e22d2278da504d3a59d8311517595@www.suchthilfe-magazin.de>
      Errors-To: ackibaun@unitybox.de
      From: powermail
      X-Mailer: TYPO3 4.2.6
      X-Priority: 3
      Mime-Version: 1.0
      Content-Type: multipart/alternative;
      boundary=\”———-part_1_4f17eaabeb0b4\”

      [Editiert am 19/1/2012 von ackibaun]