VODAFON Connect Card UMTS und Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›VODAFON Connect Card UMTS und Outlook 2002

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40498
    BebeKu
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe eine UMTS Connect Card von Vodafon und arbeite mit Outlook 2002. Mit Lanverbindung und Wirless funktioniert alles super. Aktiviere ich nun die Connect Card (GPRS oder UMTS) hab ich das Problem, dass Outlook zwar die Emails in den Gesendet-Ordner Verschiebt, das Email aber nie irgendwo ankommt. Ich habe dann im Bereich EXTRAS / Konten dann bei den Einstellungen den Kontotest gemacht und dort wird die Testemail verschickt und kommt auch an?????
      Ich kann über den Webmailer von 1und 1 Emails verschicken!
      Vodafon sagt: unsere Karte funktionier
      1und1 sagt: unser System funktioniert
      Microsaft sagt: ich will Geld wenn ich dir helfen soll!

      Kann mir von euch jemand helfen?

      Wäre super

      BebeKu

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)