- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:06 um 22. Dezember 2006 by diebea1974.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Vodafone
schau Dich bitte mal auf der Home von Vodafone um. Dort könnte beschrieben sein, wie der Ausgangsserver konfiguriert werden muss. Meistens muss lediglich noch ein bestimmter Port freigegeben werden.
Eventuell könnte natürlich auch ein Serverproblem vorliegen.
Gehe einmal in die Optionen von IM. Dort aktiviere für \”das Senden, Empfangen ein Protokoll erstellen\”. Was sagt das Protokoll genau aus? Poste das mal hier!
Bis bald und viele liebe Grüße
Hallo!
Erstmal Danke für die Anwort!
Auf der Homepage von Vodafone hab ich leider nicht gefunden. Ich gucke aber nochmal.
Das Protokoll schreibt nur dieses:
[Time: 12:00:46 Type: Request] QUIT
[Time: 12:00:46 Type: Response]
Fehlermeldung beim Senden ist:
Konnte keine Verbindung zum smtp Server herstellen.
Bitte versuchen sie es später nochmal.
Meine Einstellungen:
Posteingangsserver: pop.email.vodafone.de
Postausgangserver: smtp.email.vodafone.de
Mein Server erfordert Authentifizierung ein Kreuz
dann gleiche Daten wie beim Posteingangserver
SMPT: 25
POP3: 110.
Die E-Mail-Daten, wie Passwort etc. müssen ja richtig sein, sonst würde er ja auch keine E-Mails abrufen. Denk ich jedenfalls.
Wie gesagt AOL funktioniert bestens. Mit allen beiden Namen.
GMX geht allerdings auch nicht. Aber damit wollte ich auch nur testen, ob das nur bei Vodafonde nicht geht. Die gmx Addi brauch ich nicht.
Ich guck jetzt nochmal bei Vodafone.
Knuddel
Bea
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: