Incredi. macht ärger mit Vodafone HILFEEE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredi. macht ärger mit Vodafone HILFEEE

  • Autor
    Beitrag
  • #51411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Folgendes Problem !

      Ich nutze Incredi. gerne und hatte noch nie Probleme war vorher bei Arcor was ja auch Vodafon ist aber für die ihre entgeräte und so weiter ist alles noch allein naja andere geschichte

      Es ist folgendes Problem habe jetzt alle daten eigeben wie folgt :

      Benutzername : XYZ

      PW. das was ich auch habe wenn ich über die Vodafone HP mich einlogge was ich grade eingerichtet habe !

      Posteingang server: pop.email.vodafone.de

      Ausgang: smtp.email.vodafone.de

      Ich habe auch schon versucht als nutzername XYZ@vodafone

      einzugeben ab es kommt immer der fehler :

      ERR invalid user or password

      was mache ich falsch=((((

      vorher wo ich noch \”\”bei arcor\” war was ja noch bis gestern was klappt alles nur jetzt nicht und ich kann mich ja mit dem PW über die HP einloggen das ist alles korrekt nur das nicht 🙁

      #179001
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Wieso sollte Incredi ärger mit Vodafone machen ?

        Hast Du schon Deinen Firewall überprüft ?

        Mit dem Invalid Paßwort sagt schon fast alles.
        Du hast die Daten nicht richtig eingeben.

        [Editiert am 29/3/2010 von elli_pirally]

        #179026
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich bin auch bei arcor… bzw. nun vodafone !
          Und es gab / gibt da keine Probleme …. Server ist weiterhin arcor und das Passwort muss das sein, wo du deine mails mit abrufst und nicht womit Du Dich einloggst !