Vollbildmodus und eMail Alias

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Vollbildmodus und eMail Alias

  • Autor
    Beitrag
  • #16351
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, ich bin seid neuestem Pegasus Mail Fan. Ich benutze die aktuelle Version 4.02a
      Das Proggi ist handlich, übersichtlich und gut strukturiert.

      Zwei Einstellungen bekomme ich jedoch nicht gebacken:

      1.) Ich will, wenn ich PM öffne, sofort den Posteingangsordner geöffnet haben, mit dieser sagenhaft guten 3 teiligen Ansicht:
      Links meine Ordner, oben rechts die eingegangenen eMails unten rechts das Textvorschaufenster.

      Das funktioniert soweit auch. Leidig finde ich nur, dass dieses dreiteilige Fenster nicht in der Vollbildansicht startet, sondern dass ich stets erst Vollbild klicken muß. Das finde ich nervig.

      In der Anleitung heisst es zwar unter \”Grundlegende Einstellungen\” \”Desktop Einstellungen immer sichern\”. Ich habe das zwar auch aktiviert, trotzdem es funktioniert nicht. Gibts da noch eine Einstellungen, die mir entgangen ist ?

      2.)
      Folgendes hat mich schon bei Outlook genervt:

      Ich habe im Adressbuch unter Alias, den Aliasnamen eingegeben und unter eMail-Adresse die dazugehörige eMail-Adresse.
      Schreibe ich nun eine eMail im eMail-Editor-Fenster suche ich mir die Adresse per Adressbuch-Icon raus und im Feld erscheint dann der eMail Alias. Und genau das will ich nicht, sondern ich will, dass da die komplette eMail-Adresse erscheint. Ein anderer User meinte das könne man einstellen. Frage ist nur wo ???

      #60761
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,

        zu1.)
        tja leider hat sich David Harris noch nicht ausgebieg genug mit der \”Windows Gui\” beschäftigt, das ist wohl ein Bug…

        zu2.)
        Gehen Sie mal, im Adressbuch auf den Adressbuch-Ordner und klicken Sie oben auf den Button Buch/Adreßbuch Eingenschaft, hier erscheint ein Fenster in dem das einstellen können.

      Das Thema ‘Vollbildmodus und eMail Alias’ ist für neue Antworten geschlossen.