vom spamfilter kassierte e-mails

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›vom spamfilter kassierte e-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #45163
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie kann ich von einem zu hoch eingestellten spamfilter kassierte e-mails , bzw anhänge zurückholen?

      #158311
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        um welchen Spamfilter handelt es sich?

        #158312
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #158313
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hei nobbi, es geht um den spamfilter von 1und1

            #158314
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              nutzt Du auch ein Mailprogramm?

              1&1:
              Logg Dich über den Webmailzugang (webmail.1und1.de) in Dein Mailkonto ein.
              Dort solltest Du dann die Mails aus dem Spam Ordner in den Posteingang verschieben können.
              Mit der Option \”Absender sperren\” – Blacklist bzw. \”Absender vertrauen\” – Whitelist kannst Du die Spambehandlung außerdem noch beeinflussen.

              #158315
              Unbekannt
              Teilnehmer
                #158316
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hat zwar nicht geklappt, aber trotzdem vielen dank

                  #158328
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Aus meiner Sicht solltest Du Deinen Account bei 1und1 in Deinem E-
                    Mail-Programm als IMAP-Account (Konto, Postfach) einrichten. Dadurch
                    haettest Du direkten Zugriff auf jeden Ordner auf dem Mail-Server und
                    koenntest damit auch \”positiv false\” als Spam deklarierte E-Mails
                    besser kontrollieren.

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]kzngfr@trashmail.net[/email]