von einem Exchangeserver abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›von einem Exchangeserver abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #42792
    k2ng
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein großes Problem!!!
      Ich kenne mich nicht wirklich mit Outlook aus, muss jedoch mein Konto auf Outlook umstellen.
      Bisher gehe ich meine Emails abrufen über
      Nur ich würde gerne Outlook nutzen.

      Mein Betriebssystem ist WIn Vista Ultimate und ich benutze Outlook 2007

      Bitte sagt mir was ich machen muss. Meine Verscuhe sind alle gescheitert.

      Danke Dennis

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #149457
      tjanga
      Teilnehmer

        Hallo,

        Wenn du in Outlook die Mails von einem Exchangeserver abrufen willst, der nicht in deinem Haus ist, musst du die genauen Servernamen haben. (mail.xxx.de)

        nun gehst du in outlook. unter Extras -> Email Konten kannst du ein neues Email Konto einrichten. Achte aber darauf dass du die Option POP3 wählst.
        Beim eingangsserver und beim ausgangsserver musst du nun den servernamen angeben (mail.xxx.de)

        Natürlich muss auf dem Exchangeserver auch die pop3 abfrage aktiviert sein, sonst kannst du gleich aufhören zu probieren..

        gruss tjanga