Von Incredimail Adresse nach GMX exportieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Von Incredimail Adresse nach GMX exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #46828
    addei03
    Teilnehmer

      Wie kann ich meine Mail-Adressen von Incredimail nach GMX exportieren? Bin bei Incredimail unter Datei – dann unter Exportieren – Kontakte – dann wird das gespeichert. Bin dann unter GMX – angemeldet – unter Adressbuch – Optionen – und dann unter Import/Export gegangen – dann durchsuchen (Speicherplatz eingegeben), dann auf Import gedrückt. Es funktioniert auch erst alles – nur dann listet er mir 53 leere Kontakte auf. Was mache ich falsch?

      #164440
      vanda69
      Teilnehmer

        Würde mich wundern wenn sowas geht,denn ICM verwendet ein anderes Format für die Emails.Am besten schicke sie wieder an deine GMX-Adresse.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164449
        addei03
        Teilnehmer

          Sch… das muß doch irgendwie funktionieren. Habe alle Adresse nur noch unter IncrediMail und nichts mehr unter GMX. Aber danke für deine Antwort.

          #164465
          elli_pirally
          Teilnehmer

            @ Vanda
            GMX nimmt ( eigentlich) die CSV Datei. so steht es zumindest auf der Seite.

            @ addei03
            Habe es gerade eben auch mal versucht. Meine Kontakte sind auch leer.

            #164469
            addei03
            Teilnehmer

              Es geht nicht. Habe jetzt die Kontakte so eingegeben. War eine ganz schöne Arbeit. Danke aber für Eure Antworten bzw. Hilfe.