Von mir gewähltes Briefpapier kommt beim Empfänger nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Von mir gewähltes Briefpapier kommt beim Empfänger nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #52768
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das von mir gewählte Briefpapier kommt beim Empfänger nicht an. 😡

      [Editiert am 9/11/2010 von Nobbi]

      #183353
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        welches Mailprogramm nutzt der Empfänger?
        IncrediMail dann sollte es klappen.
        Ein anderes dann gibt es Probleme.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183354
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Schon das neue update, welches gestern rauskam gemacht ?
          Vielleicht liegt es daran, dass Du die vorhergehende Version hattest!
          Denn die war fehlerhaft !

          #183358
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Die Empfänger meiner mails haben – wie ich MSN-Holtmail.

            Danke für Deine Antwort.

            #183359
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              tja und da dürfte das Problem liegen.

              Soweit mir bekannt können IncrediMail Letter nur vom Empfänger der auch IncrediMail hat empfangen und somit gesehen werden.

              Bei web.de sind die z.b. nur im Anhang zu sehen.
              Da gibt es auch noch andere (AOL etc.) wo es sich genauso verhällt.

              So kocht eben jeder sein eigenes Süppchen.
              Schade aber so ist es nun mal.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #183364
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wenn man diese Letter aber auf seinem PC z. Bsp. mit MS outlook abruft( nur nicht mehr bei Version 2007 ) empfängt, sieht man die Letter genau wie im Incredi !