von Outlook 2007 (PCalt) zu 2010 (PCneu)

HomeForenOutlookOutlook 2010von Outlook 2007 (PCalt) zu 2010 (PCneu)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52843
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe auf meinem alten PC Outlook 2007 und auf meinem neuen PC Outlook 2010. Um die E-Mails und Kontakte zu importieren, habe ich die Outlook.pst von Outlook 2007 (PCalt) kopiert und im entsprechenden Ordner von Outlook 2010 (PCneu) ersetzt. Jetzt habe ich zwar alle E-Mails da, aber von den Kontakten wurden nur die übernommen, die direkt unter Kontakte lagen. Alle ehemals angelegten Unterodner der Kontakte (z. B. \“Privat\“, \“Firmen\“, etc.) erscheinen unter Outlook 2010 aber nicht. Wie muss ich vorgehen, um ALLE alten Kontake (also auch die in den Unterordnern) in Outlook 2010 reinzubekommen?

    #183960
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    lege mal ein neues Profil an und öffne die alte PST-Datei über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei öffnen

    #187003
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    da habe ich ein ähnliches Problem:
    Auf einer XP Partition (welche nicht mehr funktioniert) hatte ich Outlook 2007 installiert, leider komme ich nicht mehr an dieses Programm ran, sodass ich eine .pst Datei o Ä erstellen kann, kann aber die Ordner anwählen, da ich eine weitere Partition mit Win 7 habe.
    Habe mich dann im Internet schlau gelesen und herausgefunden wo die Mails archiviert werden, dieses Archiv auch gefunden.
    Bei Win 7 habe ich Outlook 2010 installiert, dachte also, wenn ich das \“alte\“ Archiv neben das neue (Win 7 – OL 2010) lege sind die mails fürs Programm ersichtlich, aber ne..
    Dann habe ich versucht das archiv einfach aufs laufende Programm zu schieben, dann kam auch dieses Plus neben der Maustaste, dachte also es geht, aber ne..
    Zuletzt habe ich probiert das archiv zu öffnen mit Outlook über DATEI > Öffne Outlook Datendatei, leider auch nicht..

    Kannst du mir den ersten Schritt erklären, wie du die alten Emails neben den neuen öffnen konntest?

    Zum Glück habe ich nicht viele Kontakte angelegt..

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...