Outlook 2007 unter Office 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 unter Office 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #54237
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ein Freund hat Office 2010 installiert, aber ohne Outlook. Danach hat er aber Outlook 2007 installiert. Funktioniert alles einwandfrei und wird auch in der Programmgruppe angezeigt.

      Wenn er aber eine E-mail schreibt, werden die Fehler nicht angezeigt (rot unterstrichen). Kann es sein daß Outlook 2007 nicht Word 2010 als Editor benutzt?

      Gibt es hierfür eine Lösung, ohne Outlook upgraden zu müssen?

      #187674
      lastwebpage
      Moderator

        Die Rechtschreibkontrolle/Grammatikprüfung/Wörterbuch ist ein zentrales Tool für alle MS Office Programme. Nein, ich denke nicht, dass das funktioniert.

        #187962
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          damit Outlook die Features von Word verwenden kann, ist es zwingend Voraussetzung, dass beide in der gleichen Version installiert sind. Outlook 2007 in Verbindung mit Word 2010 funktioniert daher nicht.