Von Outlook Express zu Outlook 2007 übertragen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Von Outlook Express zu Outlook 2007 übertragen?

  • Autor
    Beitrag
  • #46345
    __tom
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem. Und zwar auf meinem alten PC (XP) ist Outlook Express installiert. Auf meinem neuen ist Outlook 2007 vom Office(auf Vista-PC) installiert. Aber wie bekomme ich jetzt die Daten übertragen? Am liebsten Kontakt, Mailkonten und alle eMails….aber nur die eMails würde mir auch reichen.
      Hab es schon versucht bei den eMails, bekomm allerdings da nur .dbx-Dateien die mir irgendwie nichts bringen, bzw. sich nicht importieren lassen.

      Wie schaff ich es das Zeug zu übertragen?

      [Editiert am 28/7/2008 von BartTheDevil89]

      #163104
      mfn
      Teilnehmer

        Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist, die alten DBX Dateien im neuen Computer zu importieren und dann diese bei installiertem Outlook zu exportieren.
        Wenn du zu ersterem noch Fragen hast, melde ich noch einmal.