Von Outlook zu Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Von Outlook zu Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:26 um 23. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #38201
    Soulreaver
    Teilnehmer

      Hallo allerseits.

      Ich hoffe die Frage wurde nicht schon tausendmal gestellt.

      Ich habe bei der Arbeit ein PC und ein Notebook. Nun möchte ich alle Termine vom PC-Outlook in das Notebook-Outlook kopieren. ABER WIE ??? :question:

      Würde mich über Hilfe sehr freuen.

      mfg Soulreaver

      #147588
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Genau diese frage stelle ich mich auch schon die ganze zeit…
        nur ich will von nicht von PC zu Notebook sondern von PC zu PC ;(
        Ich habe es schon versucht den Kalender als Anlage zu schicken aber da musst du alle termine nochmal neu speichern….und das ist nicht gerade das gelbe vom Ei 😉

        Naja vielleicht schafft es jemand uns eine Antwort zu geben
        Viele Grüße