von Server entfernen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›von Server entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #52795
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Morgen,
      vorweg: ich habe mein Emailkonto bei 1&1 (pop3).

      Ich möchte wenn ich in mein WLM Emails lösche (gelöschte Objekte leere) das diese auch von mein pop3- server gelöscht wird. Ich habe in WLM bei den Kontooptionen unter erweitert das Häkchen bei \”Kopie aller Nachichten auf Server belassen\” und \”Nach dem Löschen von Server entfernen\”.

      Leider geht es nicht (mehr)!

      Könnt ihr mir helfen?

      [Editiert am 2010-11-15 von sontag96]

      #183445
      sontag96
      Teilnehmer

        Warum läßt Du die E-Mails nicht sofort beim Abruf auf dem Server löschen?

        #183453
        Unbekannt
        Teilnehmer

          weil ich noch nen 2. PC wo anders hab und er auch mit WLM das Konto abruft. Demzufolge würde ich auf dem anderen PC diese Email nicht bekommen. Hoffe ihr versteht was ich mein?

          #183454
          Unbekannt
          Teilnehmer

            weil ich noch nen 2. PC wo anders hab und er auch mit WLM das Konto abruft. Demzufolge würde ich auf dem anderen PC diese Email nicht bekommen. Hoffe ihr versteht was ich mein?

            #183456
            sontag96
            Teilnehmer

              Warum richtest Du Dir Dein Konto bei 1&1 nicht auf beiden Rechnern als IMAP-Konto ein? Bei einer Konstellation wie bei Dir ist die Nutzung des Protokolls IMAP das Mittel der ersten Wahl.

              #183458
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Geht das? ich werd mal schauen…

                #183460
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke hat geklappt :thumbup: