von Server entfernen

HomeForenWindows MailWindows Live Mailvon Server entfernen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #52795

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Morgen,
    vorweg: ich habe mein Emailkonto bei 1&1 (pop3).

    Ich möchte wenn ich in mein WLM Emails lösche (gelöschte Objekte leere) das diese auch von mein pop3- server gelöscht wird. Ich habe in WLM bei den Kontooptionen unter erweitert das Häkchen bei \“Kopie aller Nachichten auf Server belassen\“ und \“Nach dem Löschen von Server entfernen\“.

    Leider geht es nicht (mehr)!

    Könnt ihr mir helfen?

    [Editiert am 2010-11-15 von sontag96]

    #183445

    sontag96
    Teilnehmer

    Warum läßt Du die E-Mails nicht sofort beim Abruf auf dem Server löschen?

    #183453

    Unbekannt
    Teilnehmer

    weil ich noch nen 2. PC wo anders hab und er auch mit WLM das Konto abruft. Demzufolge würde ich auf dem anderen PC diese Email nicht bekommen. Hoffe ihr versteht was ich mein?

    #183454

    Unbekannt
    Teilnehmer

    weil ich noch nen 2. PC wo anders hab und er auch mit WLM das Konto abruft. Demzufolge würde ich auf dem anderen PC diese Email nicht bekommen. Hoffe ihr versteht was ich mein?

    #183456

    sontag96
    Teilnehmer

    Warum richtest Du Dir Dein Konto bei 1&1 nicht auf beiden Rechnern als IMAP-Konto ein? Bei einer Konstellation wie bei Dir ist die Nutzung des Protokolls IMAP das Mittel der ersten Wahl.

    #183458

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Geht das? ich werd mal schauen…

    #183460

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke hat geklappt :thumbup:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...