von T-Online 5 import zu Incredimail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›von T-Online 5 import zu Incredimail

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:50 um 4. März 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45034
    calendaris
    Teilnehmer

      Hallo, ;(
      ich habe eine E-Mail-Adresse schon längere Zeit in Incredimail erfolgreich eingerichtet – funktioniert einwandfrei – jetzt habe ich eine zweite Adresse – habe ich auch eingerichtet – soweit so gut.
      Man sieht auch in Incredimail, daß die Adresse mit einbezogen wird, beim Abholen usw. – aber die E-Mails bleiben in T-Online hängen.
      Wenn ich importieren will, zeigt es mir keinerlei t-online Ordner an ?
      Vielleicht hat jemand Erfahrung, damit ich t-online schnell wieder los werde.
      Grüße
      Doris

      #157842
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo calendaris,

        > aber die E-Mails bleiben in T-online
        > hängen.

        Was genau meinst Du damit?

        > Wenn ich importieren will, zeigt es mir keinerlei T-online
        > Ordner an ?

        Was genau meinst Du damit?

        > Vielleicht hat jemand Erfahrung, damit ich T-online schnell
        > wieder los werde.

        Was genau meinst Du damit?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]vpvyuv@trashmail.net[/email]

        #157843
        calendaris
        Teilnehmer

          Hallo, 🙁
          der Ordner oder besser gesagt das T-Online-E-Mail-Programm wird nicht angezeigt, d.h. es werden nur Programme wie Outlook, Outlook Express, Eudora usw. angezeigt – ich habe auch schon bei T-Online versucht alles mögliche durchzuprobieren – ergebnislos!!!
          Ich hasse T-Online!!!!!!!!!!!
          Grüße
          Doris

          #157846
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Doris,

            versuche die von Sontag96 gestellten Fragen bitte Punkt für Punkt zu beantworten.

            1.
            > aber die E-Mails bleiben in T-online
            > hängen.

            Was genau meinst Du damit?
            Dazu von mir:
            Werden sie da nicht abgerufen oder bleiben sie da im Ordner aber Du möchtest sie da löschen?
            Das ließe sich in IM einstellen das nach abholung die Mails im T-Online Postfach gelöscht werden.
            (Wenn es das ist was Du mit Deiner Frage meinst)

            2.
            > Wenn ich importieren will, zeigt es mir keinerlei T-online
            > Ordner an ?

            Was genau meinst Du damit?

            3.
            > Vielleicht hat jemand Erfahrung, damit ich T-online schnell
            > wieder los werde.

            Was genau meinst Du damit?

            Bitte mit kurzen Sätzen.
            Nachher kann man näher darauf eingehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #157876
            calendaris
            Teilnehmer

              Hallo,

              punkt 1
              ich habe doch in Incredimail eine Option von Import der bisherigen Nachrichten, wenn ich dies bearbeite – sehe ich kein T-Online-E-Mail-Programm – und finde auch mit durchsuchen nichts –

              punkt 2
              ich kann von der neuen E-Mail-Adresse – mit Absenderangabe aus Incredimail E-Mails versenden – aber Antworten kommen nur in T-Online an, d.h. ich muß in T-Online-E-Mail-Center gehen –

              punkt 3
              Ich hasse T-Online – zu umständlich – zu langsam – ich liebe Incredimail

              Ich hoffe mit diesen Antworten könnt Ihr was anfangen.

              Mfg
              Doris

              #157878
              vanda69
              Teilnehmer

                Also das Importieren von T-Online nach Incredimail und umgekehrt geht nicht so einfach.
                Würde die T-Online Software deinstallieren und danach mit ein Reg.Cleaner(CC-Cleaner) die Reste entfernen.Dann sollte es auch wieder alles klappen.Ist denn Incredimail auch als dein Standardemailclient angeklickt?

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #157891
                calendaris
                Teilnehmer

                  ;(
                  Hallo,
                  ich habe doch zwei e-mail-adressen – die ich empfangen muß – was hat es da mit demStandardemailclient auf sich ???

                  Ich stehe auf dem \”Schlauch\” wie man so sagt.

                  Grüße
                  Doris

                  #157892
                  calendaris
                  Teilnehmer

                    ;(
                    Hallo,
                    ich habe doch zwei e-mail-adressen – die ich empfangen muß – was hat es da mit demStandardemailclient auf sich ???

                    Ich stehe auf dem \”Schlauch\” wie man so sagt.

                    Grüße
                    Doris

                    Jetzt habe ich T-Online 5 runtergeschmissen und die E-Mails der zweiten Adresse kommen doch nicht in Incredimail an – sondern in T-online E-Mail.

                    #157910
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo calendaris,

                      > Jetzt habe ich T-online 5 runtergeschmissen

                      Du hast also die gesamte T-Online-Software deinstalliert?

                      > die E-Mails der
                      > zweiten Adresse kommen doch nicht in Incredimail an – sondern in
                      > T-online E-Mail

                      Wie jetzt? Du hast doch gerade geschrieben, Du haettest T-Online 5
                      deinstalliert?

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]apmngs@trashmail.net[/email]

                      #157921
                      calendaris
                      Teilnehmer

                        ;(
                        Hallo,
                        ja, aber wenn ich doch – Internetexplorer und dann \”www.t-online.de\” eingeben komme ich doch auch mit meinen Daten in den Emailcenter von T-Online.
                        Also, jetzt ist es 15.20 Uhr und es geht immer noch nicht – es kommt keine Mail in Incredimail an.
                        T-Online-Service hat auch keinen Rat.
                        Ich verstehe aber nicht, wieso die erste und auch bestehende Adresse geht –
                        Grüße Doris

                        #157922
                        calendaris
                        Teilnehmer

                          ;(
                          Hallo,
                          ja, aber wenn ich doch – Internetexplorer und dann \”www.t-online.de\” eingebe komme ich doch auch mit meinen Daten in den Emailcenter von T-Online.
                          Also, jetzt ist es 15.20 Uhr und es geht immer noch nicht – es kommt keine Mail in Incredimail an.
                          T-Online-Service hat auch keinen Rat.
                          Ich verstehe aber nicht, wieso die erste und auch bestehende Adresse geht –
                          Grüße Doris

                          #157923
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Hallo calendaris,

                            jetzt kommen wir der Sache schon etwas auf den Grund.

                            Wenn etwas passiert, wie Du es schilderst, liegt der Verdacht nahe,
                            dass Deine Konfiguration fuer Deinen T-Online-Account in Deinem
                            Programm IncrediMail nicht richtig ist.

                            Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

                            Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
                            angebotenen Informationen.

                            http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

                            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
                            Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
                            Daten unkenntlich.

                            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
                            koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
                            Link findest:

                            Das Posten von Bild-Dateien

                            Freundliche Gruesse

                            sontag96
                            mailto: [email]bnfvjl@trashmail.net[/email]

                            #157927
                            calendaris
                            Teilnehmer

                              😀
                              Hallo,
                              ja genau, das war es – hätte ich auch drauf kommen können, naja, manchmal steht man halt auf dem \”Schlauch\” und nix geht mehr.

                              Danke – Danke – Danke –

                              Grüße Doris

                              #157930
                              sontag96
                              Teilnehmer

                                Hallo Doris,

                                vielen Dank fuer Deine E-Mail.

                                Es freut mich, dass wir Dir haben helfen koennen.

                                Freundliche Gruesse

                                sontag96
                                mailto: [email]bhfugk@trashmail.net[/email]