Von The Bat! in eine anderes Mailprogramm konvertieren

Home-›Foren-›TheBat!-›Von The Bat! in eine anderes Mailprogramm konvertieren

  • Autor
    Beitrag
  • #17950
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es eine Möglichkeit von The Bat! alle meine bisherigen Mail in ein anderes Mailprogramm wieder mitzunehmen?
      Ich möchte Operas M2 nebenbei nutzen, finde dort aber keine Möglichkeit die Daten zu übernehmen.
      Eudora , Outlook u.Co sind als Möglichkeiten vorhanden.. nur mein Gutes Bat! nicht…

      Würde mich über Hilfe wahnsinnig freuen..

      #63493
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du kannst in TB die Mails als .eml exportieren. Ich bin der Meinung das Opera das Format importieren kann.

      Das Thema ‘Von The Bat! in eine anderes Mailprogramm konvertieren’ ist für neue Antworten geschlossen.