Von Windows Mail in OE 6 importieren.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Von Windows Mail in OE 6 importieren.

  • Autor
    Beitrag
  • #46422
    shocky
    Teilnehmer

      Salü, ich schon wieder… 😉
      Ein Kumpel hat mich heute morgen gefragt, wie er seine Mails von WindowsMail in Outlook Express 6 kriegt. Sprich vom neuen ins alte System…. Leider konnte ich Ihm nicht weiterhelfen, habe ihm aber versprochen, dass ich bei euch nachfrage! Ihr habt mir ja schon super geholen! =))

      Hat jemand damit erfahrungen gemacht?

      gruss
      shocky

      #163336
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo shocky,

        > Hat jemand damit erfahrungen gemacht?

        Nein.

        Waere ich an der Stelle Deines Kumpels, wuerde ich ohnehin nicht E-Mails in einem E-Mail-Programm sammeln, sondern stets ausserhalb eines jeden E-Mail-Programmes.

        Aber um auf den Wunsch Deines Kumpels einzugehen, bitte ich ihn, er moege sich doch einmal das Programm

        MailStore

        ansehen. Es handelt sich hierbei um ein spezielles Programm zur Archivierung von E-Mails. Dieses Programm ist in der Lage, die E-Mails aus dem E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail herauszuholen und danach in das E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express hinein zu befoerdern.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080807122304.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080807123048do@trashmail.net[/email]

        #163377
        shocky
        Teilnehmer

          Okey, haben dass problem so gelöst wie du vorgeschlagen hast.
          zwar nicht das was er wollte, aber ist trotzdem sehr zufrieden das er seine mails wieder auf diesem rechner hat 🙂

          besten Dank und viele grüsse!
          Shocky

          #163379
          sontag96
          Teilnehmer

            Es freut mich, dass wir helfen konnten.

          Das Thema ‘Von Windows Mail in OE 6 importieren.’ ist für neue Antworten geschlossen.