Vor Absturz sichern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Vor Absturz sichern?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34147
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    meine Frage bezieht sich dahingehend, wie kann mann das komplette Programm (also Incredimall) komplett sichern. Man hat sich ja in der laufenden Zeit einige Skins, Briefpapier, Bildchen usw. eingebaut. Bevor (was hoffentlich nicht passieren sollte) möchte man es gut gesichert haben. Wie sieht es aus, macht das Programm selber oder braucht man dazu ein gesondertes Programm?????

    Dann habe ich noch ein Problem: Wenn ich Post bekomme, bekomme ich diese mail zweimal. Was ist da los? Wenn ich dann das PRogramm schließe und wieder öffne, ist die mail nur einmal da, aber vorher zweimal.

    Freue mich auf Antwort.
    Gruß Lilli

    #123183
    shinita
    Teilnehmer

    hallo lili,
    möglichkeit ist data manager, findest du unter:http://www.lettersbybob.com/IMdataSaving.html

    ich würde,abgesehen hiervon, überhaupt eine datensicherung machen(diese auf einem gesonderten laufwerk legen z.b. D- noch besser extern. gutes und einfaches prog. norton ghost.
    zickt dann dein PC irgendwann, ist in wenigen minuten alles erledigt, PC im vorherigem zustand, andere Systemwiederherstellung kann u.u. auch probleme machen.

    Gruß shinita

    #123205
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi shinita,
    danke für deine Antwort. Eine Sicherung ist ja sowieso immer gut.

    Gruß Lilli

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...