Vor Absturz sichern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Vor Absturz sichern?

  • Autor
    Beitrag
  • #34147
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      meine Frage bezieht sich dahingehend, wie kann mann das komplette Programm (also Incredimall) komplett sichern. Man hat sich ja in der laufenden Zeit einige Skins, Briefpapier, Bildchen usw. eingebaut. Bevor (was hoffentlich nicht passieren sollte) möchte man es gut gesichert haben. Wie sieht es aus, macht das Programm selber oder braucht man dazu ein gesondertes Programm?????

      Dann habe ich noch ein Problem: Wenn ich Post bekomme, bekomme ich diese mail zweimal. Was ist da los? Wenn ich dann das PRogramm schließe und wieder öffne, ist die mail nur einmal da, aber vorher zweimal.

      Freue mich auf Antwort.
      Gruß Lilli

      #123183
      shinita
      Teilnehmer

        hallo lili,
        möglichkeit ist data manager, findest du unter:http://www.lettersbybob.com/IMdataSaving.html

        ich würde,abgesehen hiervon, überhaupt eine datensicherung machen(diese auf einem gesonderten laufwerk legen z.b. D- noch besser extern. gutes und einfaches prog. norton ghost.
        zickt dann dein PC irgendwann, ist in wenigen minuten alles erledigt, PC im vorherigem zustand, andere Systemwiederherstellung kann u.u. auch probleme machen.

        Gruß shinita

        #123205
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi shinita,
          danke für deine Antwort. Eine Sicherung ist ja sowieso immer gut.

          Gruß Lilli