+ vor allen Rufnummern in Kontakten weg ?!?!?!?!?!

Home-›Foren-›Outlook-›+ vor allen Rufnummern in Kontakten weg ?!?!?!?!?!

  • Autor
    Beitrag
  • #32900
    Fancy1
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe meine Kontakte vom Handy (XDA II) zu Outlook 2002 SP3 übertragen
      -> Aber dann waren bei allen Nummern das + vor der Rufnummer weg ;-( jetzt sehen die Rufnummern alle so aus 49891234567890 – also das + fehlt, so können werder Anrufe erkannt noch nummern gewählt werden.

      Wie bekomme ich das + wieder vor jede Rufnummer???

      THX

      [Editiert am 12/11/2005 von Fancy1]

      #120231
      Fancy1
      Teilnehmer

        Hallo,

        hab das ganze mit einem super Freeware Tool (EditNumbers) von Peter Machert gelöst 😉 dies wandelt alle (oder nur einzeln markierte) in jegliches Format automatisch um!!!!

        Siehe dazu auch (auch Download):

        https://www.mailhilfe.de/frage17306.html

        MfG

      Das Thema ‘+ vor allen Rufnummern in Kontakten weg ?!?!?!?!?!’ ist für neue Antworten geschlossen.