Vorgegebene Standardordner umbenennen – wie?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Vorgegebene Standardordner umbenennen – wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #45904
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiss jemand, wie ich bei “Outlook Express 6” die vorgegebenen Standardordner umbenennen kann?

      Wenn nicht – kann man die Sprache auf “Englisch” umstellen, sodass die Ordnernamen in Englisch angegeben werden?

      Lieber wäre mir aber ein umbenennen, weil bei der 2. Variante ja dann der gesamte Outlook Express Englisch wäre, was ich nicht will…

      Danke!

      #161752
      mfn
      Teilnehmer

        Beides geht nicht.