Vorlagen/Entwürfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Vorlagen/Entwürfe

  • Autor
    Beitrag
  • #45452
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wieso kann ich bei IncrediMail keine Vorlagen speichern, die ich, bei Bedarf nur aufzurufen brauche und nur noch den Empfänger eintragen muss? Bei DreamMail und Thunderbird gibt es so etwas. Wenn ich eine Vorlage/Entwurf immer wieder benutze, brauche ich nur die Empfängeradresse eingeben und der Text bleibt aber im Ordner gespeichert, zur weiteren Benutzung. Ich kann zwar in dem Ornder Entwürfe von IncrediMail etwas speichern. Wenn ich diesen Entwurf dann neu verschicken möchte, ist der Entwurf direkt aus dem Ordner weg und steht nicht zur weiteren Benutzung bereit. Da könnte mal etwas geändert werden.

      MfG
      Elke

      #159482
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Dann verschiebe den doch von gesendete Objekte wieder in Entwürfe.Dann hast Du ihn wieder. so mache ich das auch immer.