Vorlagen/Entwürfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Vorlagen/Entwürfe

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45452
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    wieso kann ich bei IncrediMail keine Vorlagen speichern, die ich, bei Bedarf nur aufzurufen brauche und nur noch den Empfänger eintragen muss? Bei DreamMail und Thunderbird gibt es so etwas. Wenn ich eine Vorlage/Entwurf immer wieder benutze, brauche ich nur die Empfängeradresse eingeben und der Text bleibt aber im Ordner gespeichert, zur weiteren Benutzung. Ich kann zwar in dem Ornder Entwürfe von IncrediMail etwas speichern. Wenn ich diesen Entwurf dann neu verschicken möchte, ist der Entwurf direkt aus dem Ordner weg und steht nicht zur weiteren Benutzung bereit. Da könnte mal etwas geändert werden.

    MfG
    Elke

    #159482
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Dann verschiebe den doch von gesendete Objekte wieder in Entwürfe.Dann hast Du ihn wieder. so mache ich das auch immer.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...