Vorschaufenster immer leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Vorschaufenster immer leer

  • Autor
    Beitrag
  • #49869
    Conny75
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe seit kurzem folgendes Problem:

      Incredimail zeigt im Tray, dass neue Mails da sind, wenn ich dann das Fenster öfnne, dann zeigt der Ordner auch die Anzahl der neuen Mails an, aber das Vorschaufenster ist immer leer.
      Ich klicke dann den Postausgang an und dann wieder den Eingang, dann zeigt er mir erst die Vorschau :crash: .

      Was kann man denn da machen, Vorschau ist aktiviert?

      LG Conny

      #174278
      Ditschi
      Teilnehmer

        Moin,

        hast du vielleicht die sogenannten \”Weissen Mails\”…Dann schau hier mal und befolge genau die Anweisungen…

        https://www.mailhilfe.de/frage30207.html

        Viel Erfolg… :thumbup: