Vorschaufenster in IM 2.0 ausschalten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Vorschaufenster in IM 2.0 ausschalten

  • Autor
    Beitrag
  • #53289
    pesch
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Kann mir von euch jemand sagen, wie man das Vorschaufenster in IM ausschlten kann? Früher ging das unter Werkzeuge > Optionen > Erweitert aber in dieser Version ist das nicht mehr vorhanden.

      Wenn man es nicht ausstellen kann, kann man es zumindest \”einfrieren\”? Also das Vorschaufenster so klein wie möglich machen und das es so bleibt auch beim Neustart?
      Zur Zeit mache ich es immer so klein wie nur gerade möglich, aber mein nächsten Neustart nimmt die Vorschau wieder das halbe Fenster ein

      Wenn jemand eine Lösung hat? Vielen Dank dafür im Voraus

      Man kann immer etwas dazulernen 🙂

      #184849
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Lade Dir das neueste update herunter. Es geht wieder.

        Bis bald und viele liebe Grüße