VORSICHT! Bilder für Freund SPAM, Würmen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›VORSICHT! Bilder für Freund SPAM, Würmen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:12 um 21. Juli 2008 von lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46290
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      in letzter zeit sind verstärkt Nachrichten unterwegs, mit einem Link der auf eine Seite verweist wo zur Eingabe des Benutzernames und Passwort aufgefordert wird. Angeblich mit dem Zweck Bilder zu erhalten.
      Die Links sind dabei unterschiedlich, es kann sein das euer Benutzername in den Links enthalten ist, muss aber nicht.

      Die Webseite, auf die die Links verweisen, sehen so aus:
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Peter

      [Editiert am 21/7/2008 von lastwebpage]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)