wab.cab zu extrahieren.

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›wab.cab zu extrahieren.

  • Autor
    Beitrag
  • #16326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir von euch den Tip geholt wab.cab zu extrahieren.
      Jetzt komme ich ins Adressbuch, kann es aber von Microsoft Outlook noch nicht öffnen und somit keine Mails schicken. Es kommt immer noch die Meldung wab.dll fehlt. Wo bekomme ich es her, kann ich es mir irgendwo runterladen. Bitte helft mir!!!

      #60676
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        hast schon versucht die wab.dll zu verschieben?

        #60768
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab wohl das gleiche Problem… Ich kann nix mehr in Outlook anlegen bzw. verschicken oder Imp-/Exportieren. Meine wab.dll ist laut Outlook auch futsch! Auf dem Rechner hab ich noch eine wab32.dll und wab.exe – keine wab.dll
          Auf der W2K-CD ist noch eine wab-dl_.
          Was kann ich tun???????

          Eeine wab.dll kann ich nicht verschieben – da keine vorhanden 🙁

          Please HELP

          #60770
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo Unbekannt,

            haben Sie schon diesen Tipp probiert:

            http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q196210

            #60774
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Tja, diesen Link habe ich mir vorher auch schon durchgelesen… aber ich benutze Win2k prof. und Outlook2000 & IE6.0….
              Habs nicht ausprobiert, da ich die Folgen nicht abschätzen kann…
              Kann ich eine \”befreundete\” (gleiches System) wab.dll kopieren und einfügen?
              Danke aber für den Tipp

              Gruß \”Unbekannt\”

              #60798
              Mailhilfe
              Administrator

                Lieber Unbekannt,
                das sollte eigentlich keine Schwierigkeiten machen…

                #62297
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallöchen 🙂
                  ich fahre auch W2k und Off 2000, dito das prob mit der DLL
                  ich habe den vorschlag durchgeführt und es funktioniert! 😀
                  was soll beim unbenennen einer dll den ernsthaftes passieren?
                  man muß die dll höchstens wieder in den alten namen umbenennen.

                  SICHERHEIT IST OK
                  ABER PARANOJA SOLL ES DOCH NET SEIN! 😮

                  CU
                  IceKnight

                  #63895
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe mir von euch den Tip geholt wab.cab zu extrahieren.
                    Jetzt komme ich ins Adressbuch, kann es aber von Microsoft Outlook noch nicht öffnen und somit keine Mails schicken. Es kommt immer noch die Meldung wab.dll fehlt. Wo bekomme ich es her, kann ich es mir irgendwo runterladen. Bitte helft mir!!!

                    #65813
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich habe mir von euch den Tip geholt wab.cab zu extrahieren.
                      Jetzt komme ich ins Adressbuch, kann es aber von Microsoft Outlook noch nicht öffnen und somit keine Mails schicken. Es kommt immer noch die Meldung wab.dll fehlt. Wo bekomme ich es her, kann ich es mir irgendwo runterladen. Bitte helft mir!!!

                      #67071
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich habe mir von euch den Tip geholt wab.cab zu extrahieren.
                        Jetzt komme ich ins Adressbuch, kann es aber von Microsoft Outlook noch nicht öffnen und somit keine Mails schicken. Es kommt immer noch die Meldung wab.dll fehlt. Wo bekomme ich es her, kann ich es mir irgendwo runterladen. Bitte helft mir!!!

                        #98344
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hi
                          Falls das Problem noch nicht geloest ist hier meine Erfahrung:

                          Habe upgrade von Windows 98SE auf Windows XP home-edition gehabt. Verwende Outlook 2000, und habe nach dem Upgrade das Office-Paket neu installiert.
                          Die Daten blieben erhalten, aber in Kontakten und Kalender konnten keine Aenderungen mehr gespeichert werden.
                          Eine Fehlermeldung sagte: \”WAB.dll nicht gefunden\”. In den Systemdateien gab es aber sehr wohl eine OUTWAB.dll, kopieren und umbenennen auf WAB.dll half nicht.

                          Nach einigen Stunden getueftel und suche im WWW hatte ich dann folgenden Ansatz, der zum Glueck half:
                          1. im Registrierungseditor nachsehen WO OUTLOOK die WAB.DLL erwartet :
                          My Computer\\HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE|Microsoft\\WAB\\DLLPath
                          in meinem Fall deutete der Schluessel auf C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\System\\WAB32.dll; dort war aber keine WAB.dll vorhanden.
                          2. Ich habe die WAB32.dll dann aus dem WWW heruntergeladen, in den von der Registry genannten Ordner kopiert: jetzt funktioniert alles wieder. 😀

                          Hoffentlich hilft das auch noch jemnad anderem langes herumprobieren zu vermeiden.

                          MfG
                          K.E.

                          #98495
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            schaut euch mal bitte das an, passiert nichts schlimmes.

                            #106909
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo K.E.
                              Dein Tipp war Gold Richtig.
                              Ich habe bei mir festgestellt, das sich eine VRS13.DLL als Standard eingetragen hatte.
                              War aber keine im Ordner.
                              Zuvor hatte ich ein XP-Update laufen lassen. Vieleicht mal wieder ein Spion.
                              :redhead:
                              M.B.

                            Das Thema ‘wab.cab zu extrahieren.’ ist für neue Antworten geschlossen.