Wann speichert Outlook die Mails in .PST?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wann speichert Outlook die Mails in .PST?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:00 um 12. Juni 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36640
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich zeige mal den chronischen ablauf auf:

      MONTAG:
      – outlook 2003 wird erstmals installiert.
      – pop3 wird abgerufen (es befinden sich 114 neue mails im posteingang)

      DIENSTAG:
      – der PC wird formatiert und neu aufgesetzt.
      – man merkt, dass vergessen wurde die mails zu sichern.

      MITTWOCH:
      – mittels (dreier!) verschiedener recovery-programme wurde die gelöschte
      PST wiederhergestellt. (jedesmal ist sie nur 48KB gross)

      nun, da is nix drin. ich bin mir aber sicher, dass wir den pc mehrmals
      neu gestartet haben und das auch letztmals die 114 mails im outlook waren.

      die müssen also irgendwo sein.. die pst ist aber zu klein. also wo
      könnte ich die suchen?

      mfg marco

      #131765
      lastwebpage
      Moderator

        EMails werden in PST gespeichert….
        Nur unter verwendung von EXCHANGE Systemen in einer OST Datei.

        #131766
        Unbekannt
        Teilnehmer

          demfall wurde die pst demfall nicht 100% rekonstruiert.

          danke!

          #131774
          lastwebpage
          Moderator

            hmmh, mach mal ne Kopie von dieser PST,
            in dem Programmordner wo die Officeprogramme sind findest du auch das Tool scanpst führe das mal auf dieses Kopie aus.

            Peter

            #131795
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hmm.. habe ich gemacht.

              folgendes hat er ausgespuckt:
              [code]

              Microsoft (R) Inbox Repair Tool
              Copyright (C) Microsoft Corp 1995-1996. All rights reserved.

              **Beginning NDB recovery

              **Attempting to open database

              **Attempting to validate header

              **Attempting to validate AMap

              **Attempting to validate BBT

              **Attempting to validate NBT

              **Attempting to validate BBT refcounts

              **Attempting to validate header NID high-water marks

              **Beginning PST/OST recovery

              **Attempting to recover all top-level objects

              !!TC (nid=60E) missing required column (10970003)

              **Attempting to walk all folders

              !!TC (nid=12E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=802E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=804E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=806E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=808E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=80AE) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=80CE) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=80EE) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=810E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=812E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=814E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=816E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=818E) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=81AE) missing required column (10970003)

              !!TC (nid=81CE) missing required column (10970003)

              **Attempting to locate any orphaned folders/messages

              **Attempting to check top-level objects for consistency

              ??Deleting SDO

              **Updating folder hierarchy

              **Attempting to fix original file

              **Attempting to copy back BBT

              **Attempting to copy back NBT

              [/code]

              danke!

              #131801
              lastwebpage
              Moderator

                wenns damit nich klappt, nee wüsste ich auch nicht wie man da noch was retten könnte 🙁