WARNUNG für mailhilfe.de mitglieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›WARNUNG für mailhilfe.de mitglieder

  • Autor
    Beitrag
  • #32891
    lili
    Teilnehmer

      hallo,

      lesen sie bitte unbedingt diese nachricht:

      #118901
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😡 das darf ja wohl nicht wahr sein. solche idioten schrecken auch vor nichts zurück.
        leider gibt es immer noch genug dumme leute die auf sowas reinfallen. genauso wie die mails von den angeblichen banke.

        #118905
        lastwebpage
        Moderator

          Wie noch keine bekommen ?
          Ich schon, nur ich sehe da keinen Sinn,

          INHALT:
          Von: Verification
          An: lastwebpageATmailhilfeDOTde
          Datum: 11.11.2005 20:39
          Betreff: mailhilfe.de ID: lastwebpageATmailhilfeDOTde

          mehrere Links vom Typ http://mailhilfe.de

          und ein Link mit folgendem Inhalt:

          (AT DOT wurde von mir slebre eingefügt)
          dieser href Link führt aber ins Leere (404 – Page Not Found)… :puzz:
          Ich glaube das ist eher \”normaler\” Spam.

          Peter

          [Editiert am 11/11/2005 von lastwebpage]

        Das Thema ‘WARNUNG für mailhilfe.de mitglieder’ ist für neue Antworten geschlossen.