Warnung vor Installation neuer Version vom 18.6.2013, Größe 13,1 MB

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Warnung vor Installation neuer Version vom 18.6.2013, Größe 13,1 MB

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:13 um 25. Juni 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55761
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Auf der Download-Seite wird heute als vollständiger Setup die o. a. Version zum Donwload angeboten. Es handelt sich hier nicht um die Version aus der 2.0 Serie, sondern um die 2.5. Nach der Installation sind vom Benutzer erstellte Ordner nicht mehr vorhanden, also alle Unterordner verschwunden. Es gibt auch keine vom Hersteller versprochene Option für “Anzeige benuterdefinierte Ordner” oder ähnlich.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #193531
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Danke Uwe, habe ich auch festgestellt:

        Die letzte, gut funktioniere Version 2 ist vom 23. Januar 2013!

        #193539
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe Perion angeschrieben, es wird jetzt wieder die Version vom 23.Januar 2013 zum Download angeboten.