Warum aktuelle Version benutzen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Warum aktuelle Version benutzen?

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #40511
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo !

    Warum macht es überhaupt sinn eine neue Version von Incredi Mail zu benutzen? Ich nutze Incredi Mail 1930 Premium. Habe mal gehört, das in den neueren Versionen der Junk Filter nicht merh mit drin ist. Stimmt das? Was macht Ihr so für Erfahrungen mit den neuen aktuellen Versionen?
    Sind die besser?

    #142226
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Auch wenn immer über die neueren Versionen geschimpft wird. Ich habe bislang immer upgedatet.
    Mit den updates werden auch Fehler behoben. Die Programmergonomie wird verbessert.
    Klar, vieles ist dann noch ungewohnt oder gewöhnungsbedürftig.
    Microsoft macht doch auch jeden Monat updates. Die installiert ihr doch auch, oder?

    #142228
    Lisa2000
    Teilnehmer

    Da kann ich mich nur anschließen. Benutze die Vollversion seit 2003 und habe stets ein Update gemacht. Käme gar nicht auf die Idee, dies nicht zu tun und wenn man sich mit dem Programm etwas beschäftigt, dann lernt man auch mit den kleinen Fehlern umzugehen und sie selbst abzustellen. Super finde ich, dass man jetzt auch seine Mails, Letter, Animationen u.a. in einem Aufwasch sichern kann. Habe die Zurückspielung schon mal am Testrechner ausprobiert, es funktioniert einwandfrei. Stimmt, von IncrediMail muss man wirklich überzeugt sein, ansonsten lieber ein anderes Programm benutzen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Klick, auch wenn ich mit vielem nicht einverstanden bin, was sich die \”Macher\” in Israel so ausdenken. Sie versuchen schon, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, doch wir haben es in der Hand, ob wir da mitmachen wollen. So z.B. dieser Junkfilter! Wer braucht den schon?
    Ich nicht, dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Die Vollversion einschließlich LetterCreator habe ich gerne bezahlt, weil ich das Programm einfach liebe! Ich bin auf jeden Fall immer gespannt, was bei jedem Update so herauskommt und ich kann nicht begreifen, warum es ICM-Liebhaber gibt, die noch mit Uraltversionen arbeiten. Besonders dann nicht, wenn sie die Vollversion bezahlt haben. Aber wie gesagt, das muss und soll jeder entscheiden.

    Gruß Lisa

    #142229
    shinita
    Teilnehmer

    [quote] ich kann nicht begreifen, warum es ICM-Liebhaber gibt, die noch mit Uraltversionen arbeiten. Besonders dann nicht, wenn sie die Vollversion bezahlt haben.
    [/quote]

    Hallo Lisa2000,
    dein Text ist widersprüchlich, im Anfangsthread schreibst du, dass du die 1930Version benutzt und dann wieder siehe obige Antwort.

    Ich habe einige Versionen getestet, Update führte zu Probleme, inzwischen benutze ich wieder meine alte 1930Version und bin damit zufrieden.

    Ja, für den Junkfilter, der nicht mehr in den neuen Versionen enthalten ist, zahlt man jährlich 29,95Euro – für diese Abzocke.

    Gruß shinita

    #142236
    elli_pirally
    Teilnehmer

    [quote]Auch wenn immer über die neueren Versionen geschimpft wird. Ich habe bislang immer upgedatet.
    Mit den updates werden auch Fehler behoben. .
    [/quote] und es kommen viele neue fehler dazu. besonders schlimm scheint die aktuelle version zu sein. es gibt genug die im mom probleme habe.
    ich bleibe auch bei meiner guten alten version 2131 die läuft vernüftig , stabil ohne zicken.

    #142239
    shinita
    Teilnehmer

    [quote] und es kommen viele neue fehler dazu. besonders schlimm scheint die aktuelle version zu sein. es gibt genug die im mom probleme habe.
    ich bleibe auch bei meiner guten alten version 2131 die läuft vernüftig , stabil ohne zicken. [/quote]

    yep – elli_p…., prob. nach updates sind hier immer wieder nachzulesen und festzustellen, kein einzelfall.
    die 1930 und auch die 2131 laufen stabil.
    unverständlich ist, wenn angebliche verbesserungen sind und icm. danach zickt………..

    Gruß shinita

    #142241
    Lisa2000
    Teilnehmer

    Shinita, Sie verwechseln mich. Das hat \”Unbekannt\” geschrieben und nicht ich. Ich habe mir im Jahre 2003 IncrediMail + LetterCretaor gekauft und habe seit dieser Zeit stets ein Update gemacht. Von Anfang an habe ich mich ganz bewußt und intensiv mit dem Programm beschäftigt und brauche eigentlich so gut wie keine Hilfe mehr, wenn mal wirklich ein Fehler auftreten sollte. Auch ich habe am Anfang Lehrgeld bezahlen müssen, doch ich habe auch gelernt daraus. Auch im Freundeskreis, die später ICM kauften, gibt es keine nennenswerte Probleme damit und auch meine Freunde holen sich sofort das Update, wenn eines erscheint.
    Läuft das Betriebssystem nicht stabil, kann es natürlich Probleme mit ICM geben, jedoch auch mit anderen Programmen!

    Gruß Lisa

    #142245
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Lisa schrieb:

    [quote]Bei mir war es Liebe auf den ersten Klick [/quote]

    Hallo ! Was ich eigentlich am allerwitzigstens finde, sind diese animierten Notifier. Vor allem den FuFighter. *lach* Die Briefpapiere oder Smileys benutze ich gar nicht mal sooft.

    Lisa schrieb:
    [quote]
    auch wenn ich mit vielem nicht einverstanden bin, was sich die \”Macher\” in Israel so ausdenken. So z.B. dieser Junkfilter! Wer braucht den schon?
    [/quote]

    Die Macher kommen aus Israel? Tja, den Junkfilter? Ich hab mich irgendwie dran gwöhnt. Da landen halt alle unbekannten Mails. Die würden eben sonst auch im Posteingang landen. Ob man das unbedingt braucht weiß ich nicht.

    #142246
    Unbekannt
    Teilnehmer

    shinita schrieb:

    [quote]
    Ja, für den Junkfilter, der nicht mehr in den neuen Versionen enthalten ist, zahlt man jährlich 29,95Euro – für diese Abzocke.
    [/quote]

    Also ist der weg, wenn ich die neue Version installiere oder? Überhaupt finde ich in meinem Incredi Mail Programm nirgens eine Schaltfläche für ein Update. Muss man schon komplett neu installieren oder?

    shinita schrieb:

    [quote]
    die 1930 und auch die 2131 laufen stabil.
    [/quote]

    Jo, meine 1930 auch. Wahrscheinlich werde ich erstmal so lassen.

    Danke.

    #142248
    shinita
    Teilnehmer

    [quote]Shinita, Sie verwechseln mich. Das hat \”Unbekannt\” geschrieben und nicht ich. [/quote]

    Sorry Lisa2000, hab ich verwechselt, richtig erkannt.

    VG.shinita

    #142253
    elli_pirally
    Teilnehmer

    [quote]
    Also ist der weg, wenn ich die neue Version installiere oder? Überhaupt finde ich in meinem Incredi Mail Programm nirgens eine Schaltfläche für ein Update. Muss man schon komplett neu installieren oder
    [/quote]Ja der ist weg. Das ist schon mehrfach hier geschrieben worden.
    Aber irgendeiner version war er auf einmal schwupps weg.

    #142596
    abraxas
    Teilnehmer

    Habe das kostenlose Incredimail seit Urzeiten und mag es einfach gern.

    Habe anfangs immer Updates gemacht, weil es ja eigentlich sinnvoll ist und ich alle meine Programme gerne auf dem neuesten Stand hab. Aber nach einem Update war der kostenlose Junkfilter weg, den ich sehr zu schätzen weiß. Hab dann schnell wieder meine alte Version 1930 zurückgespielt, die super läuft und seitdem kein Update mehr gemacht. Und der Junkfilter funktioniert damit, auch ohne dafür zu bezahlen.

    #142602
    shinita
    Teilnehmer

    sag ich doch schon lange, die 1930 ist OK. und dazu der noch der junkfilter kostenlos 😉 😉 🙂
    die komplikationen die nach einem update auftreten,sind stets im forum nachzulesen.

    Wo ist da eine Verbesserung, wenn mit Updates Probleme auftauchen????

    Gruß shinita

    #142614
    elli_pirally
    Teilnehmer

    [quote]sag ich doch schon lange, die 1930 ist OK. und dazu der noch der junkfilter kostenlos 😉 😉 🙂
    die komplikationen die nach einem update auftreten,sind stets im forum nachzulesen.

    Wo ist da eine Verbesserung, wenn mit Updates Probleme auftauchen????

    Gruß shinita [/quote]
    stimmt!!!
    und die neuste version hat ja voll den schuß scheinbar weg.
    fehler über fehler !!!!!

    #142621
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ich kann eure Meinung in Bezug auf die neue Version nicht teilen. Ich habe sie installiert. Bislang keinen einzigen Fehler. Allerdings nutze ich auch keine Programme wie registry-
    Cleaner oder ähnlich.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...