Warum beim erhalt der e-mail kein hindergrundbild sichtbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Warum beim erhalt der e-mail kein hindergrundbild sichtbar?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34708
    powersuper
    Teilnehmer

      Habe ne schöne email verfast in incredimail mit dem passenden hintergrundbild
      und weisse schrift habe es dann gesendet auf hotmail dann kam die mail erstmal als junk ein
      ok habe es als nicht junk eingestuft damit ich das lesen kann.
      nun sehe ich die ganzen smileys und schwarzen text auf braunen hintergund
      normalerweise ist das ein romantisches palmenmitternachtbild mit weisser text schrift.
      Warum kann man das nicht vollständig sehen auf hotmail ?
      Wie kann ich das machen das das hintergrundbild+richtige textfarbe (in Hotmail)sichtbar wird so wie bei der erstellung in incredimail (vorschau).

      [Editiert am 9/2/2006 von powersuper]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)