Warum ist die Signatur kursiv?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Warum ist die Signatur kursiv?

  • Autor
    Beitrag
  • #46619
    sandman17
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich habe eine Frage zu Outlook 2003:

      Ich habe verschiedene emailaccounts, daher auch mehrere Konten eingerichtet über die ich empfange und versende.

      Jetzt habe ich mir Siganturen erstellt, aber die werden immer kursiv dargestellt, egal, ob ich Standard, fett oder kursiv in der Schriftart anwähle.

      Gibt es irgendwo in Windows oder in Office eine \”globale Festlegung\” darauf, die ich nicht einzeln in Outlook festlegen kann?

      Wie kann ich das Problem lösen, freue mich auf eure Antworten

      [Editiert am 27/8/2008 von sandman17]

      #164308
      Teqi
      Teilnehmer

        Kann es sein das du deine Nachrichten immer im RTF Format versendest?
        Versuche es mal mit Plain Text, damit keine Formatierungen erlaubt.