Warum kann ich keine E-mail bei web.de beantworten???

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Warum kann ich keine E-mail bei web.de beantworten???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…habe ein Problem…vielleicht kann mir ja jemand helfen.
      Seit der super umstellung von web.de kann ich auf keine E-mails mehr antworten. Wenn ich eine empfangene Mail öffne, auf \”Antworten\” gehe, meine Mail schreibe und dann auf \”senden\” gehe…passiert…gar nichts!!!! Maine Antwort wird in den \”Entwürfe\” Ordner abgelegt….der Ordner \”Gesendet\” ist leer!
      Was kann das sein??? Ich schnall das nicht….hatte vorher nie Probleme damit…mit dem alten System!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)