warum kommen mails nicht an???

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›warum kommen mails nicht an???

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:37 um 20. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17203
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      ich probiere eine mail an jemanden zu schicken, aber sie kommt einfach nciht an!!! was kann man da machen??

      #62218
      Unbekannt
      Teilnehmer

        antworten bitte an dr.hasenohr@gmx.de schreiben!! danke!!

      Das Thema ‘warum kommen mails nicht an???’ ist für neue Antworten geschlossen.