Warum zeigt incredi mail ein x auf den smilie

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Warum zeigt incredi mail ein x auf den smilie

  • Autor
    Beitrag
  • #17626
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn jemand zu uns eine mail schickt kommt immer da wo das smilye ist ein x und wir können das smilie nicht sehen. und wenn wr zu jemanden ein smilie in der mail eingefügt haben und verschickt haben konnte die person an der wir es verschickt haben auch nicht unsere smilies sehen

      woran kann das liegen das immer ein x kommt bei den smilies

      #62999
      Martin
      Teilnehmer

        Ich habe fast das gleiche Problem! Wenn ich schreibe, sehe ich die Smileys oder Animationen. Der wo die Mail bekommmt sieht nur ein X. Habe auch schon eine Probemail zu mir selber geschickt, da war das gleiche auch!
        Früher hatte ich komischerweise das Problem nicht.
        Kann da jemand helfen?? ;(

        #63026
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo das Programm neu runterladen und neu installeren

          #63046
          Unbekannt
          Teilnehmer

            INCREDI MAIL EINFACH NICHT BENUTZEN ES IST SCHLECHT SUCHT EUCH EIN NEUES MAIL PROGRAMM INCREDI MAIL IST SCHWER ZU KAPPIEREN.

            #63048
            Martin
            Teilnehmer

              Mit der Neuinstallation hat sich gar nichts geändert! Irgendwo hat das Programm ganz schöne Bugs drin. Vor allem das Deinstallationsprogramm. Vielleicht weiss ja einer mal wirklich an was das liegt. Sonst werde ich es bald von der Festplatte verbannen. Wäre schade da ich ( leider) die Premium Version habe. Habe sehr viele Programme, aber solche Probleme wie dieses machte noch keines! 😡

            Das Thema ‘Warum zeigt incredi mail ein x auf den smilie’ ist für neue Antworten geschlossen.