Was ist die maximale Anzahl Postfächer für ein Mailprofil?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Was ist die maximale Anzahl Postfächer für ein Mailprofil?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:38 um 31. Mai 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29622
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte alle angelegten Exchange (Exchange2003) Benutzerpostfächer im Profil (Outlook 2000/XP) eines \”Superbenutzers\” geöffnet halten. Die Benutzerpostfächer sind für den \”Superbenutzer\” freigegeben, so das dieser bestimmte Nachrichten/Termine/Kontakte in die Benutzerpostfächer schreiben kann.

      Hier die Preisfrage: Wieviel Benutzerpostfächer kann ich einem Profil hinzufügen? Kommt es da ab einer gewissen Anzahl/Größe zu Problemen?
      Hat jemand mit vielen geöffneten Postfächern in einem Profil schon positive oder negative Erfahrungen gesammelt?

      Vielen Dank schon mal für Hilfe …

      Holger

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Was ist die maximale Anzahl Postfächer für ein Mailprofil?“ ist für neue Antworten geschlossen.