Was ist die maximale Anzahl Postfächer für ein Mailprofil?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Was ist die maximale Anzahl Postfächer für ein Mailprofil?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29622
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich möchte alle angelegten Exchange (Exchange2003) Benutzerpostfächer im Profil (Outlook 2000/XP) eines \“Superbenutzers\“ geöffnet halten. Die Benutzerpostfächer sind für den \“Superbenutzer\“ freigegeben, so das dieser bestimmte Nachrichten/Termine/Kontakte in die Benutzerpostfächer schreiben kann.

    Hier die Preisfrage: Wieviel Benutzerpostfächer kann ich einem Profil hinzufügen? Kommt es da ab einer gewissen Anzahl/Größe zu Problemen?
    Hat jemand mit vielen geöffneten Postfächern in einem Profil schon positive oder negative Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank schon mal für Hilfe …

    Holger

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Das Thema ‘Was ist die maximale Anzahl Postfächer für ein Mailprofil?’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...