Was ist los mit dem Proxyserver MSN-Messenger?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Was ist los mit dem Proxyserver MSN-Messenger?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:19 um 6. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mehrere MSN-Email-Adressen, komme aber nicht hinein 😡 😮 , immer kommt die Fehlermeldung dass irgendwas mit dem Proxyserver nicht stimmt.

      Wer kann unmissverständlich 😮 :thumbup: Hilfestellung geben, vor allen Dingen verständlich!! :exclam: 😡 :thumbup:

      Grüße
      Yamina

      #126526
      Unbekannt
      Teilnehmer

        !!!..und was noch immer passiert! Der MSN-Messenger wechslet eigenständig während dem Anmeldeprozess di Adresse, und ich komme da hinein, wo ich gar nicht hin will…..aaaaahhhhhh :question: 😡 😛

        #128183
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey wir haben das gleiche problem bei mir gehts auch nich hast du den fehler schon korrigiert wenn ja dann sag mir bitte wie weil ich bin am verrückt werdennnnnnn
          hilllffffffftttttttttttttttt mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
          aylin

        Das Thema ‘Was ist los mit dem Proxyserver MSN-Messenger?’ ist für neue Antworten geschlossen.