Was ist los mit dem Proxyserver MSN-Messenger?

HomeForenMSN-MessengerWas ist los mit dem Proxyserver MSN-Messenger?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35145

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe mehrere MSN-Email-Adressen, komme aber nicht hinein 😡 😮 , immer kommt die Fehlermeldung dass irgendwas mit dem Proxyserver nicht stimmt.

    Wer kann unmissverständlich 😮 :thumbup: Hilfestellung geben, vor allen Dingen verständlich!! :exclam: 😡 :thumbup:

    Grüße
    Yamina

    #126526

    Unbekannt
    Teilnehmer

    !!!..und was noch immer passiert! Der MSN-Messenger wechslet eigenständig während dem Anmeldeprozess di Adresse, und ich komme da hinein, wo ich gar nicht hin will…..aaaaahhhhhh :question: 😡 😛

    #128183

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hey wir haben das gleiche problem bei mir gehts auch nich hast du den fehler schon korrigiert wenn ja dann sag mir bitte wie weil ich bin am verrückt werdennnnnnn
    hilllffffffftttttttttttttttt mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    aylin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Was ist los mit dem Proxyserver MSN-Messenger?“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...